Öffnungszeiten Dong Xuan Center Berlin

Damit es auch irgendwann mal irgendwo richtig im Netz steht, hier die richtigen Öffnungszeiten vom Dong Xuan Center in Berlin (nach telefonischer Auskunft).

Außer Dienstags:
10:00h bis 20:00h, wobei man in einige Restaurants durch die Seiteneingänge auch länger reinkommt. 🙂

[NACHTRAG vm 14.04.2010]

Angeblich ist auch Dienstags offen. Siehe Kommentare.

11 Responses to “Öffnungszeiten Dong Xuan Center Berlin”


  1. 1 Anja 29. März 2010 um 7:37 pm

    Komisch, überall steht es anders.
    11-20 Uhr, 9-20 Uhr, alles findet man dazu im Netz. Ist doch doof 😦

    • 2 ausderhauptstadt 30. März 2010 um 6:43 pm

      Genau vor diesem Problem stand ich auch. Aber ein Anruf und das Thema war durch. Und ein Besuch und ein vertrauensvolles Gespräch mit einem Restaurantbesitzer, und schon wußte ich was ich wissen wollte.

      Viel Spaß beim Besuch!

  2. 3 hey 13. April 2010 um 8:47 pm

    Hey danke dir, ich war heute da
    und was ist heute für ein Tag ????? DIENSTAG

    Toll bin dann wieder nach Hause gefahren , gehe aber morgen nochmal hin

  3. 5 Karyu 16. September 2010 um 9:37 am

    ich war dienstags jetzt da war schon wieder zu -.-
    der 2 tag diesmal ich glaube das dienstags immer ruhetag is

  4. 6 pausini laura 7. Januar 2011 um 1:30 pm

    und wann hat das center nun genau auf :O also jeden tag, auch sonntags.. nur eben dienstag nicht??
    meine freundin und ich wollen unbedingt da hin 😀

  5. 7 alina ziese 2. Juni 2011 um 11:44 am

    hi,ich möchte heute hin gehen und möchte wissen ob ehute noch öffnung ist?

    grüsse alina

  6. 9 Andersreisender 9. Juni 2011 um 8:11 pm

    Danke für die Info mit den Öffnungszeiten. Komme morgen nach Berlin und will dort UNBEDINGT hin. 🙂 Wobei ich zur Sicherheit am Samstag hingehen werde – keine Ahnung wie das zu den Pfingstfeiertagen mit den Öffnungszeiten in Berlin ist…

  7. 10 Ivanka Thuy Duong Vo 22. Juni 2011 um 11:18 am

    Also die Öffnungszeiten findet ihr nun ab sofort auf der offiziellen Seite vom Dong Xuan Center. Die Seite ist zwar noch in Bearbeitung, aber die offiziellen Öffnungszeiten stehen da auf jeden Fall schon drin.
    http://www.dongxuan.de

  8. 11 wieczorama 3. März 2012 um 8:32 pm

    Huhu 🙂
    Ich blogge auch aus der Hauptstadt und habe jetzt über Google hier her gefunden, weil ich auf der Suche nach den Öffnungszeiten war. Das Center wurde die Tage in der Abendschau vorgestellt, aber nur mit dem Hinweis, dass auch So geöffnet ist. Seltsam, dass auf der sonst so guten HP des Dong Xuan Centers diese Angabe fehlt. Aber wie dem auch sei – jetzt weiss ich ja Bescheid und werde morgen mal auf Besichtigungstour nach Lichtenberg fahren.
    Komm doch auch mal auf meinem Blog vorbei; würde mich freuen.
    Schönes Rest-WE & Gruss
    wieczorama


Kommentar verfassen

