Guttenberg MUSS weg!

Frau Dr. Merkel, schießen sie ihn endlich ab! Aus den Gründen:

  • Guttenbergs “Berufserfahrung”?
    Am Arsch! Quelle: ARD Panorama
    Diese spielte sich, bevor er das Amt des Bundeswirtschaftsministers während der *räusper* Weltwirtschaftskrise annahm im Rahmen einer privaten Vermögensbetreuungsgesellschaft ab. Insgesamt 3 Angestellte – und dann Bundeswirtschaftsminister.
  • Guttenbergs “Doktorarbeit”
    Bullshit!
    Bitte selber nachlesen, sofern da Nachholbedarf ist. Und dann mal folgende Weisheit verinnerlichen:

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.

  • Guttenbergs “Prädikatsexamina”
    Ein Scheiß! Ein absoluter Scheiß! Quelle: Tagesspiegel
    Der hat gerade mal Arsch über Latte das befriedigend geschafft – vom Prädikatsexamen weit und breit keine Spur. Und das zu Zeiten, wo es im ersten Examen noch Hausarbeiten gab – die sich der Plagiator mit Sicherheit auch hat schreiben lassen. Schließlich wurde die Examenshausarbeit immer stärker bewertet als Klausuren (Hausarbeit *2, Klausuren *0,75).
Advertisements

0 Responses to “Guttenberg MUSS weg!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: