Herr Wulff, treten Sie zurück! Sofort!

Ernsthaft, was glaubt dieser Fatzke eigentlich?

Nicht nur ist es ziemlich dumm, sich auf die Salami-Taktik zu verlassen, nach derer man immer das zugibt, was ohnehin schon jeder weiß. Das hat in 2011 auch schon nicht beim Freiherrn zu Guttenberg funktioniert, und der ist auch mit Mistgabeln aus Berlin verjagt worden.

Nein, dieser Mensch, der derzeit (noch) das höchste Amt in diesem Staate bekleidet, wagt die unglaubliche Dummheit dem Chefredakteur (!) der Bild-Zeitung (!!) auf der Mailbox (!!!) Nachrichten zu hinterlassen, deren Inhalte derzeit durch alle Medien gehen.

Ich frage jeden, der diese Zeilen liest:

Möchten Sie von jemanden weltweit repräsentiert werden, der so saumässig dämlich ist? Ganz erhlich, dann lieber einen von den Ludolf Brüdern.

Mein Dank gilt der Bildzeitung, welche die Mailbox-Nachricht über die Feiertage zurückgehalten hat und uns allen so ansatzweise besinnliche Feiertage ermöglicht hat (und ich halte wirklich nicht viel von der Bildzeitung, aber diese Handlung war gut).

Und nun, Herr Wulff, Rücktritt stante pede. Deutschland will Sie nicht!

Advertisements

0 Responses to “Herr Wulff, treten Sie zurück! Sofort!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: